Mit ITRIM zu deiner Wunschfigur - erfolgreich & nachhaltig!

 

Mit ITRIM freuen wir uns, das erfolgreichste Abnehmprogramm Schwedens exklusiv bei uns im Club präsentieren zu dürfen! ITRIM basiert auf keiner Wundermethode, sondern auf den 3 Säulen Training, Ernährung und Motivation. Aufgebaut auf wissenschaftlich fundiertem Wissen des renommierten Karolinska-Instituts in Stockholm werden wir dich auf dem Weg zu deiner Wunschfigur begleiten.

 

 

0186746001458199347.jpg   0995457001458199329.jpg   0204355001458199314.jpg

 


Wissenschaftlich bewiesen


Das Gewichtsreduktionsprogramm von ITRIM baut auf den neuesten Erkenntnissen zu Ernährung, Training und Motivation auf. Unser Programm wurde in Zusammenarbeit mit führenden Adipositas-Forschern der Universität Uppsala und des Karolinska-Institutet entwickelt, das alljährlich den Nobelpreis in Medizin verleiht.

 

Wissenschaftlichkeit ist für uns entscheidend. Deshalb hat Itrim auch einen Expertenbeirat berufen, dessen Mitglieder selbst Forscher sind und deren aktuelle Ergebnisse in die Arbeit von Itrim einfließen. So stellen wir sicher, dass unser Programm auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen aufbaut. Unsere Forschung führen wir kontinuierlich weiter und die Ergebnisse tragen wir regelmäßig auf Kongressen der wissenschaftlichen Fachwelt und der Öffentlichkeit vor. Zudem dokumentieren wir alle unsere Aktivitäten in einer mittlerweile einzigartigen Datenbank.

Die Qualität unserer Ergebnisse konnten wir der Fachwelt unter anderem im Rahmen von wissenschaftlichen Studien beim europäischen Adipositas-Kongress 2007 in Genf und beim renommierten Obesity Society Annual Scientific Meeting 2008 in Phoenix/USA präsentieren. Die Zahlen sprechen für sich. Teilnehmer am Itrim-Programm nehmen einer Langzeitstudie zufolge im ersten Jahr durchschnittlich 10,9 kg ab, und die Erfolgsrate liegt bei 79 %. Eine aktuelle Studie belegt sogar: Nach zwei Jahren haben die Teilnehmer durchschnittlich 12,3 kg abgenommen und ihren Bauchumfang um 14,1 cm reduziert − ein weltweit einzigartiges Ergebnis.

Und noch eine Perspektive ist uns wichtig: 91 % unserer Teilnehmer sind zufrieden oder sehr zufrieden und 92 % sind der Meinung, dass sich ihre Lebensqualität durch Itrim verbessert hat!

 

Das Itrim-Konzept im Detail

 

Das Itrim-Konzept verbindet wesentliche Erkenntnisse aus der Ernährungs-, Motivations- und Verhaltensforschung und ermöglicht dadurch einen tatsächlichen und anhaltenden Erfolg bei der Gewichtsreduktion und Gesundheitsverbesserung. Es hat sich mittlerweile nachweislich in der Praxis bewährt und über 60.000 Menschen zu einem leichteren und gesünderen Leben verholfen. Die Umstellung der Ernährungs-, Bewegungs- und Verhaltensgewohnheiten steht dabei im Mittelpunkt.

Das Itrim-Programm zur Gewichtsreduktion ist in drei Phasen untergliedert und erstreckt sich über mindestens ein Jahr, für eine optimale Nachhaltigkeit empfehlen wir unsere 2-Jahres Betreuung inklusive einer intensiven Betreuung unserer Gesundheitscoaches!

 

Phase 1: Gewichtsreduktion

Phase 2: Verbesserung

Phase 3: Balance

 

Jetzt infomieren! Worauf wartest Du? Starte dein persönliches Abnehmprogramm sofort und lass Dich von uns zu deinem Wunschziel motivieren!

 

Die Hotline zu Deinem Wunschgewicht:

 

08031/380808

 

0543965001458202166.jpg